Der Sohn der Braut

Der Sohn der Braut
Publikumspreis in HAVANNA und VALLADOLID
Großer Preis der Jury MONTREAL
Nominiert für den OSCAR 2002

Für Rafael Belvedere (Ricardo Darín) fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten Lieblingssendung aus Kinderzeiten sehen: ZORRO.

Juan José Campanella ist eine wunderbare, oft turbulente Komödie gelungen, deren leise melancholische Zwischentöne uns vom Lachen zu Tränen der Rührung führen und auch uns bewusst machen, dass wir nur einmal leben.

  • Presseheft zum Film
    Technische Daten und Infos, auch als PDF
  • Pressefotos zum Film
    Verschiedenene Motive zum Download
  • Plakat
    Downloaden oder bestellen
  • Links
    Weiterführende Informationen
  • DVD

acrobatPresseheft PDF Download – zum Offline-Lesen.

 

Movienet Film GmbH • Rosenheimer Straße 52 • D-81669 München
Falls Sie Fragen zu dieser Seite haben sollten, schreiben Sie uns.