Bocksprünge

Ein Film von Eckhard Preuß; Deutschland 2013



Daten
Land:
  D
Jahr:
  2013
Format:
  1,78 - 16:9 / DCP
Ton:
  Dolby Digital 5.1
Länge:
  86 Min.
FSK:
  ab 0 Jahren

Digitale Trailer für Kinobetreiber
(.zip, 1,7 GB, flat, 1:30 min)
(.zip, 980 MB, scope, 1:30 min)

Digitale Teaser
(.zip, 1,4 GB, flat, 1:30 min)
(.zip, 1,4 GB, scope, 1:30 min)

 

Udo (ECKHARD PREUß) liebt die kluge Doris (JULE RONSTEDT) schon seit 14 Jahren. Dafür schläft er gelegentlich mit der schönen Maya (JULIA KOSCHITZ). Aber Maya braucht ihren Silvan (BENJAMIN SADLER), der leider der jungen Valerie erliegt, mit der er ein süßes Geheimnis teilt. Die Bombe platzt und Doris findet Trost beim edlen Rudolf (FRIEDRICH MÜCKE), der seit Jahren seine verschollene Eva (YVONNE CATTERFELD) vermisst. Als sei das Alles noch nicht genug, kommt Rudolf schmerzlich bei Valerie unter die Räder. Der einsame Barmann (JOCHEN NICKEL) hat den Glauben an die Liebe sowieso schon verloren…

BOCKSPRÜNGE ist ein turbulenter Reigen mit schrägen Wortgefechten, der ehrlich auf den Tisch bringt, was jeder denkt, aber keiner auszusprechen wagt. In dieser charmanten Komödie bleibt kein Auge trocken, obwohl so gut wie Jeder alles falsch macht. Man schaut diesem chaotischen Treiben einfach gerne zu, denn es geht um Liebe – eine fulminante Komödie mit Seltenheitswert!


   

Presseheft PDF

 

Movienet Film GmbH • Rosenheimer Straße 52 • D-81669 München
Falls Sie Fragen zu dieser Seite haben sollten, schreiben Sie uns.